KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 9. August 2017

"Vielleicht kennt ihr mich noch ....

Es ist kaum zu fassen, aber es gibt mich noch und nachdem ich oft gefragt wurde, ob alles okay ist und ob ich noch nähe, habe ich mich entschlossen wieder zu posten. Es wird nicht so oft sein wie früher, aber von Zeit zu Zeit werde ich mich hier auch wieder blicken lassen 😂. 
Ich bin ja schon froh, dass ich mich hier überhaupt noch zurecht gefunden habe. 
So einiges hat sich privat geändert. Seit April ist Herr KaroLiebe in Altersteilzeit und es ist gar nicht schlimm 😂. Im Gegenteil, wir genießen es sehr.
Jetzt will ich aber noch ein bisschen was zeigen, was ich in der letzten Zeit genäht habe. 














Zum Schluss noch ein Familienfoto. Unser jüngster Sohn hat im Mai geheiratet und wir hatten einen wunderschönen Tag. 



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. 

Liebe Grüße
Irmgard



Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Irmgard,
    nein, das gibt es doch nicht; ich bin zwar z. Zt. in einer Blogpause doch irgendwie hat es mich zum Laptop gezogen als hätte ich es geahnt. Und was seh' und les' ich da? die liebe Irmgard ist wieder da!!!!! Ich freu' mich soooooo ♥♥♥
    Deine "gesammelten" Nähwerke sind wieder so goldig und jedes einzelne Teil ist ein "kleiner Sonnenstrahl". Ach Irmgard, ich bin so froh; ich melde mich ende nächster Woche mal bei Dir!
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute
    Ganz ♥liche Grüße
    Deine Karin
    PS: Ein wunderschönes Foto!

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass du wieder da bist!!! :-)
    Zum Glück hatte ich dich ja auf Instagram gefunden und musste nicht ganz auf dich verzichten. Aber hier sieht man deine tollen Werke doch viel schöner.
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irmgard, wie schön, ich hatte Dich auch schon vermisst :-)
    Wie immer hast Du ganz schöne Dinge genäht.
    Schönes Familienfoto, so eine Auszeit muss vielleicht auch mal sein.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. He du Liebe,
    da warst du ja auch eine ganze Weile nicht hier. Ich muss gestehen, dass ich es nicht so mitbekommen habe, da ich hier auch ganz lange mit Abwesenheit geglänzt habe. Um so schöner ist es jetzt auch wieder von dir zu lesen.
    Das ist ein so schönes Familienfoto. Alles Gute noch nachträglich zur Hochzeit :-)
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard, ich weiß ja wo ich dich finde wenn ich dich brauche....bei Facebook! Trotzdem ist es schön das du wieder blogst. Willkommen in der Bloggerwelt.
    Schöne Sachen hast du wieder gewerkelt. Und das Familienfoto ist toll, ich mag so etwas sehr
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    wie schön!! Ich hab dich auch vermisst:) Wunderschöne Schätze hast du genäht:) Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit deines Sohnes und viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Familienfoto - natürlich kenne ich dich noch und werde dich auch nie vergessen!!! Deine gesammtelten Werke durfte ich ja teilweise schon auf FB bestaunen - aber ich geniesse es immer wieder und staune wie fleissig du bist! Eines schöner als das andere - mein Favorit ist der kleine Esel!!! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. ach wie schöööööööööööön, liebe irmilein, dass du wieder da bist....bei fb bin ich ja nicht, aber in gittilein habe ich ja meine geheimquelle...*lach*....ich freue mich sehr und bestaune gern deine schööööööööööööönen sachen....daaaaaaaaaanke auch für dein wunderschönes familienfoto....wünsche dir und deiner familie alles liebe....
    viele liebe grüssers...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    so schön, dass Du wieder hier bist.
    Ich freue mich, ist es doch hier etwas ausführlicher als auf Instagram.
    Tolle Dinge hast Du wieder genäht, ich bin immer ganz hin und weg.
    Dir einen schönen Abend und hoffentlich bis bald,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    wie schön da du wieder da bist.Und zu hören das es dir gut geht!!!!
    Ich hab dich auch schon vermisst :)
    Schöne Sachen hast du wieder genäht, ach ich bin immer ganz begeistert!!!
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Irmgard, das ist ja total witzig, ich folge Dir auf Instagram, und habe ich dich schon lang eauf meiner Leseliste bei Blogger.
    Grade denk ich: Die Sachen , die du auf deinem Blog zeigst -- kenn ich doch! Tatsächlich: Die selbe Irmgard!
    Wie schön, dass Du auch wieder bloggst.
    Du hattest mir ja angeboten mir wegen den Schriften
    bei der Stickmaschine zu helfen. Dazu bin ich Dir noch eine mail schuldig........ich hoffe ich komme bald dazu.

    Lieben Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Irmgard,
    ich hab dich ja bei Insta immer ein wenig im Auge, weiß also, dass du noch nähst und es dir gut geht. Trotzdem freue ich mich, dass du wieder öfter hier sein willst.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. liebe Irmgard
    schön , dich wieder hier zu lesen und deine Werke zu sehen
    bin wie immer mehr als begeistert
    und das Familienfoto soooooo toll
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  14. WoW deine Werke sind wunderschön - Zauberhaft - ein Traum. Jedes einzelne ist so goldig. Du machst sooo schöne Näharbeiten klasse.
    Ganz Liebe Grüße Anny (bastellotte)

    AntwortenLöschen
  15. Deine Werke sind alle wunderschön und mit soviel Liebe zum Detail gearbeitet. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh liebe Irmgard,
    ich freue mich sehr, dass ich Dich hier wieder lesen und Deine tollen Werke bewundern kann. Es sind ja wirklich sehr viele geworden, warst ja auch lange fort !!
    Genieße die Altersteilzeit Deines Mannes, es ist wunderschön, nur hat man dann auch etwas weniger Zeit, aber dafür mehr gemeinsame. Ich genieße es schon gut zwei Jahre, mein Mann ist schon in Pension - herrlich !!!!
    Ein ganz hübsches Hochzeitsfoto zeigst Du uns von Deiner Familie - Dankeschön !!
    Herzliche Grüße und alles Liebe Renate

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Irmgard, freut mich sehr, dass du bei kreativ durcheinander mit dabei bist. Ich stupst dich gerne mal wieder an ;-)))
    Das Freundschaftskissen ist sooo toll!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  18. So viele schöne Nähereien, liebe Irmgard :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen